Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie jedes Jahr stehen wieder An-und Abflughäfen für das am 14. November stattfindende VATSIM Cross the Pond Event zur Wahl. Wobei Boston, Toronto, Amsterdam und London Heathrow schon gesetzt sind. Cross the Pond findet zweimal im Jahr statt, wobei der Atlantische Ozean einmal ostwärts und einmal westwärts überquert wird. Während es im April von Europa aus in Richtung westen ging, findet im November nun der Rückflug statt. Das besondere daran ist, dass in der Regel sowohl die Flughäfen, als auch die verschiedenen Kontrollzonen entlang der kompletten Strecke mit ATC besetzt sind. Bis zum Ablauf des 17. Oktobers stehen die unten genannten Airports zur Wahl .

Departure

  • Calgary International Airport (CYYC/YYC)
  • Hartsfield – Jackson Atlanta (KATL/ATL)
  • Denver International Airport (KDEN/DEN)
  • Detroit Metropolitan Wayne Co. (KDTW/DTW)
  • Dulles (KIAD/IAD)
  • John F. Kennedy International (KJFK/JFK)
  • Orlando International Airport (KMCO/MCO)
  • Memphis International (KMEM/MEM)
  • Chicago O’Hare International Airport (KORD/ORD)
  • Tampa International (KTPA/TPA)
  • Luis Muñoz Marin International Airport (TJSJ/SJU)

Arrival

  • Hamburg Airport (EDDH/HAM)
  • Dublin (EIDW/DUB)
  • Warsaw Chopin Airport (EPWA/WAW)
  • Stockholm-Arlanda (ESSA/ARN)
  • Adolfo Suárez Madrid-Barajas (LEMD/MAD)
  • Palma de Mallorca (LEPA/PMI)
  • Eleftherios Venizelos Airport (LGAV/ATH)
  • Rome Fiumicino (LIRF/FCO)
  • Prague Ruzyne (LKPR/PRG)
  • Vienna International Airport (LOWW/VIE)
  • Aeroporto Humberto Delgado (LPPT/LIS)
  • Henri Coanda Bucharest International Airport (LROP/OTP)
  • Zurich International Airport (LSZH/ZRH)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.