Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Majestic Software hat im hauseigenen Forum Details und Bilder für sein „Visual Extension Pack 2021“ Dash 8-Q400 veröffentlicht. Beim genauen Hinsehen erkennt man, das Majestic endlich die Kundenwünsche erhört und es endlich geschafft hat, die Q400 nun auch visuell an die grafischen Möglichkeiten des P3d v4 und v5 heranzubringen. Das Paket soll in den nächsten Wochen erscheinen, ob es für alle Editionen der Q400 verwendbar ist und ob es als Gratisupdate oder kostenpflichtige Expansion (so klingt der Produktname) erscheinen wird, ist unklar. Neben Anpassungen der Aussen- und Innenbeleuchtung, erhält die Q400 und PBR-Texturen und TrueGlass für die Cockpitscheiben. 

Die vollständige Featureliste:

  • Improved realism due to usage of PBR materials for the exterior model and the virtual cockpit

  • Improved visual model smoothness

  • Textures adjustments for better detailing of the airframe elements

  • More realistic modeling of the passenger cabin with seatbelts/no smoking indicators simulated

  • Visible wheel chocks, pitot tube, and the engine intake covers while parked

  • Visible wing supports in a case of damage wheel/landing gear assembly

  • improved resolution of the exterior markings

  • Several improvements of the virtual cockpit markings resolution

  • Improved virtual cockpit night lighting

  • Added simulated reflections on the cockpit controls and switches for the better night visibility

  • Improved landing/approach/taxi lights

  • Integrated True Glass library from TFDi for the realistic precipitation effects on windshield

  • Includes bonus Fly Baboo livery

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
elgreco111
elgreco111
4 Jahre zuvor

Soweit ich verstanden habe kostenpflichtig:
We will provide further details regarding pricing and availability in the upcoming weeks.

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.