Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Raincouver an der Wet Coast. Nein, das sind keine Schreibfehler, dies sind die Spitznamen für die Stadt Vancouver, im südwesten Kanadas. FSIMStudios hat dieses Projekt bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun ist es veröffentlicht.

Neben der detailgetreuen Umsetzung des Airports, hat FSIMStudios auch an die VFR Piloten gedacht und 178km² saisonale Luftbilder, sowie Downtown Vancouver inkludiert. Der Vancouver Harbour Airport (CYHC) und das Vancouver Seaplane Terminmal (CAM9), sind enthalten. Neben IFR Flügen vom großen International Airport, ist die Gegend auch für einen VFR Trip in Richtung Whistler Mountains, Vancouver Island oder über die Grenze in die USA geeignet.

Die weiteren Features:

•    Most up to date and detailed representation of Vancouver International Airport ever created. Includes the soon-to-be-finished Pier D. Apron 6 will be included in V1.1
•    Outstanding modeling, 4K PBR Textures, and great attention to detail.
•    178sqKm of seasonal aerial orthophotos, ranging from 0.3 to 0.5m/pix
•    Custom autogen based on real-life photos of the city. 
•    Over 50 hand-crafted landmarks around Downtown Vancouver, including the Lionsgate Building, BC Place, Canada Place, Science World, etc. 
•    SODE-Controlled seasonal and weather-dependent features. SODE VDGS Compatible. 
•    Static Commercial and GA Aircraft.
•    Three airports included: CYVR Vancouver International, CAM9 Vancouver Seaplane Terminal, CYHC Vancouver Harbour.
•    Animated SkyTrain (Canada Line)
•    Night lighting crafted by IniBuilds. 

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort für Prepar3D v4.4+, sowie Prepar3D v5, für 21,50€ im FSIMStudios Shop – und in Kürze bei ORBX Direct. Kunden der Prepar3D Version, erhalten bei Release der Microsoft Flight Simulator-Version, ein kostenloses Upgrade.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Schneefall, Winter, Eis und natürlich Enteisungsmittel! So immersiv war der FlightSimLabs Airbus im P3D und wird es wohl wieder im MSFS20/24 werden! Jetzt ist bekannt, dass es den Flieger nicht nur in beiden Sims geben wird sondern auch, dass die beliebten Features für immersive Winterops wieder dabei sind!
Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.