Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den meisten MSFS-Piloten ist FlyByWire Simulations (wir berichteten) mittlerweile ein Begriff. Die Gruppe erweitert ständig mit ihrem Mod den Funktionsumfang des im MSFS enthaltenen Airbus A320Neo – mit durchschlagendem Erfolg. Nahezu täglich erscheint ein Update mit neuen Features. Der derzeitige Fokus der Gruppe liegt u.a. in einem besseren Triebwerksverhalten, Anpassungen des Kerosinverbrauchs und hunderten kleineren Änderungen. Vor einiger Zeit wurde bereits die Halterung für das Tablet im Cockpit montiert, nun erscheinen die ersten Hinweise, was der kleine Helfer können wird. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
4 Jahre zuvor

Cool. Da muss sich Kok aber warm anziehen.

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Na, der postet indes das CRJ EFB… wie immer halt

Dreamliner
Dreamliner
4 Jahre zuvor

Beide EFB´s machen doch einen guten Eindruck.Verstehe dieses Aerosoft Bashing nicht wirklich.
Sei es drum…schön dass es so innovative Ideen auf beiden Seiten gibt. Gewinner sind in der Regel ja doch meistens WIR!
Grüße

Könnte dich auch interessieren:

Die FlightSim Studio AG (FSS) hat die Tage mal wieder ein Statusupdate zur Entwicklung ihrer Add-Ons veröffentlicht. Es sollen nun vierteljährlich Updates wie dieses folgen um die Simmer informiert zu halten und Einblicke in die Entwicklung zu geben! Und sind wir mal ehrlich unsere einzige Frage ist doch immer "Wo custom FMC?".
Für den MSFS war das GTNXi aus dem Hause TDS Sim bereits ein bekanntes GPS System. Nun kann man das erfolgreiche und extrem vielseitig einsetzbare GPS mit Touchdisplay auch im X-Plane 11 und X-Plane 12 benutzen! Seit gestern kann das System für stolze 65 Euro gekauft werden!
Es geht vergleichsweise schnell voran, bei den Commercial Simulation Systems (CSS). Von den ersten Rendern im November, über das "Erreichen von V1" im Januar, bis zum Eintritt in die "finale Phase der Entwicklung", nun Ende Februar. Die CSS 737-500 ist zügig unterwegs und soll bald schon ein Release-Datum erhalten.