Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Double-T hat einen weiteren, asiatischen Flughafen, für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Diesmal gehts in die thailändische Hauptstadt Bangkok, auf dessen Hauptflughafen Suvarnabhumi.

Auch Asien blüht im MSFS ganz neu auf. Hat es in vorherigen Simulatoren immer relativ lang gedauert bis dort Szenerien entstanden sind, klappt dies im MSFS um einiges schneller. Bangkok ist nun ein weiterer Release von Double-T, welche folgende Features bereithält:

  • Hand made and detailed PBR ground markings and textures according to the most recent airport situation.
  • Hand made, Realistic terminals, cargo buildings airport buildings using MSFS PBR materials.
  • Realistic airport lighting.
  • Taxiways, aprons, runways sloped using the native MSFS system
  • Optimized for performance to be used on most types of systems.
  • MSFS jetways

Erhältlich ist die Szenerie im simMarket, für 21,24€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Markus
Markus
4 Jahre zuvor

Mit Double-T verbinde ich schlecht optimierte Szenerien, die viele FPS fressen.
Hoffe, dass sie sich da etwas verbessert haben, weil ich sonst jede Thailandszenerie habe.
Leider auch kein Innenleben modelliert und trotzdem verhältnismäßig teuer.
Ich warte glaube ich noch ein paar Meinungen ab, da ja auch noch mindestens 2 Bangkok Airports in Entwicklung sind.

A_A sceneries bspw. arbeitet bereits daran.
Quelle: Eigene E-Mailanfrage von 2020. Aber er arbeitet alleine und braucht ne Weile Dinge in den MSFS zu bringen.

Steven
Steven
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Danke für Deinen Beitrag. Darauf werde ich dann auch warten.

Omsyndrom
Omsyndrom
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Jepp das hat er mir auch geschrieben 🙂 netter bursche

Omsyndrom
Omsyndrom
4 Jahre zuvor

Fehlt noch koh samui! Den vermisse ich schmerzlichst. ?

Ralf Stock
Ralf Stock
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Omsyndrom

https://secure.simmarket.com/wdf-avia-vtsm-samui-intl-thailand-msfs-(de_15844).phtml

Koh Samui, habe es aber nicht, daher weiss ich nicht ob die Szenerie gut ist.

Markus
Markus
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Ralf Stock

Ich habe es gekauft, auch sehr teuer, aber gefällt mir richtig gut.
Vor allem bin ich im Dezember erst wieder da gewesen, um es abzugleichen 😀
Das ganze Interior ist modelliert. Der Big Buddha ist auch mit drin.
Ich bin kein Flusi Ass und kann jetzt nicht sagen, ob die Runways exakt sind etc., aber es macht auf mich einen authentischen Eindruck.
Die Rezensionen sind auch gut und Texturen sind scharf. Ich bin zufrieden.

Omsyndrom
Omsyndrom
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Echt ist schon draussen. Ok muss man kaufen

Matthias
Matthias
1 Jahr zuvor

Ich kann nur davor warnen irgendwelche Szenerien von Double-T zu kaufen!. Bis heute ist die dritte Runway nicht implementiert. Trotz mehrmaliger, schriftlicher Anfragen keine Rückmeldung vom Entwickler hierzu. Die Qualität liegt generell eher im Bereich von FSX-Szenerien.

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich bemalt er virtuelle Flugzeuge. Aber jetzt war es mal an der Zeit, Hardware unter die Lupe zu nehmen. In diesem Gastbeitrag hat Michael alias Atarium die MOZA AB9 Force Feedback Base mal genauer angeschaut. Was kann das Force-Feedback-Monster am heimischen Schreibtisch?
Gut drei Monate ist es nun her, dass Aerosoft das zumindest vorläufige Aus, von Jo Erlend und Lukas Vezyroglous, Paris Charles-de-Gaulle Entwicklung bekanntgab. Nun ist bekannt welches Szenerie-Projekt als nächstes aus der Hand der beiden Entwickler erscheint. Es gibt Espresso, statt Café au Lait.
Flightsim Studio hat die Tecnam P2012 Traveller V2 am 17. September als native Version für den MSFS 2024 auf dem PC veröffentlicht. Mit einer neuen VIP Kabine stehen nun sieben Kabinenlayouts zur Verfügung, außerdem wurden unter anderem FADEC, TKS Enteisung und Sound überarbeitet. Besitzer der MSFS 2020 Version können für 9,95 Euro upgraden, Marketplace und Xbox sollen in den kommenden Wochen folgen.