Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FlightSim Studio AG hat ein weiteres Update für die Simulation der Tecnam P2006T MKII veröffentlicht. Neben Bugfixes und kleinen Verbesserungen, bekommt das Flugzeug jetzt noch weitere Features wie ein Engine Indication System und eine Bodenheizung für den Motor.

Changelog

Bug | #284 | RPM with engines off
Bug | #289 | Tablet discharging too fast
Bug | #295 | Overwriting SeaRey EFB
Bug | #299 | Missing decal on autopilot
Bug | #301 | Exterior lighting issues
Bug | #302 | Cold & Dark prop lever position
Bug | #303 | Cold & Dark reset CBs
Bug | #304 | Choke not working
Bug | #305 | Autopilot turn rate
Bug | #306 | Fuel pressure scale
Bug | #307 | Battery not fully charging
Bug | #308 | Starter vs Cross Bus
Bug | #309 | GPU vs G1000
Bug | #309 | PFD CB switching off MFD
Bug | #312 | Landing gear indication
Bug | #316 | Prop cone glitch
Bug | #323 | Carb heat not affecting RPM
Bug | #324 | Oil check popup invisible
Bug | #325 | Prop blade edge incorrect
Improvement | #313 | MP too sensitive in upper range
Improvement | #314 | Left choke clickspot
Improvement | #318 | Rain movement on windshield
Improvement | #229 | SMP screen position
Improvement | #298 | Key event bindings
Feature | #296 | Engine Indication System
Feature | #300 | Custom rudder behavior on ground
Feature | #319 | Engine preheat system

Die Tecnam war vor mehreren Wochen bei Aerosoft erschienen. Das Add-on kommt von der FlightSim Studio AG. Das Flugzeug bietet neben einem auf das Model angepassten G1000NXi auch non-standard Systemtiefe. Wir hatten uns die Maschine kurz vor Release angeschaut.

Ich Kürze soll das Add-on auch im Marketplace des Microsoft Flight Simulators erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.