Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ab sofort sind die Slots für das VATSIM Cross the Pond Event buchbar. Einfach anmelden, eure gewünschte Route, sowie zwei Alternativrouten und Wunschzeit auswählen. In diesem Jahr hat man sich zu einer Lotterie entschieden, entgegen dem „First come, First served“-Prinzip der vergangenen Jahre. Bis 23:00 Uhr UTC am 13. April könnt ihr eure Routenauswahl einreichen. Danach heißt es hoffen, die Slots werden dann im Losverfahren vergeben. Weitere Infos zum Ablauf usw. findet findet ihr auch VATSIM Forum. Zur Wahl stehen folgende Versbindungen:

Departures:

  • Manchester – MAN/EGCC with some supplementary flights from London Heathrow (LHR/EGLL)
  • Amsterdam Airport Schiphol – AMS/EHAM
  • Brussels Airport – BRU/EBBR
  • Frankfurt Airport – FRA/EDDF
  • Dublin – DUB/EIDW
  • Copenhagen Airport, Kastrup – CPH/EKCH
  • Milan Malpensa Airport – MXP/LIMC
  • Lisbon International – LIS/LPPT
  • Oslo Airport – OSL/ENGM

Arrivals:

  • Toronto-Pearson Intl – YYZ/CYYZ
  • Boston-Logan International – BOS/KBOS
  • John F. Kennedy International – JFK/KJFK
  • San Francisco International – SFO/KSFO
  • Washington Dulles International Airport – IAD/KIAD
  • Chicago O’Hare International Airport – ORD/KORD
  • Miami International – MIA/KMIA
  • Lynden Pindling International Airport – NAS/MYNN
  • Denver International Airport – DEN/KDE
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.