Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios liefert zum Jahresende ein echtes Feuerwerk an Veröffentlichungen ab. Nach VagarRovaniemi und Helsinki ist nun auch Lissabon LIS/LPPT für den Microsoft Flightsimulator verfügbar. Wie gewohnt wurden die Flughafengebäude detailliert und hochaufgelöst nachgebildet und das Mesh sowie das Satellitenbild des Airportgeländes nachgebildet. Zudem wurde das Layout den aktuellen Gegebenheiten angepasst. MKs Lisbon ist zum Preis in Höhe von etwa EUR 12,75 direkt bei ORBX erhältlich. Kunden der P3d-Version wird ein Bundle-Discount in Höhe von 40% gewährt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

„Kunden der P3d-Version wird ein Bundle-Discount in Höhe von 40% gewährt.“

Was bedeutet das ? Muss man dazu beide Version jetzt kaufen oder erhalten Besitzer der P3D Version die 40 % auf die MSFS Version. Also bei ORBS im Shop gibt es kein Feld zur Eingabe einer Seriennummer(P3D Version) . Nix mit Discount. Und zum Verständnis, als ich Lisboa für P3D gekauft habe waren MK Studios noch nicht bei dem Verein ORBS.
Frohe Weihnachten.

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  André

Danke, hat geklappt. Man muss nur wissen wo.

Jürgen B.
Jürgen B.
2 Jahre zuvor
Antwort auf  André

Danke Andre – ich wusste zwar, dass es da eine Möglichkeit gibt, hatte den Link aber nicht mehr. Jetzt hat die Sucherei endlich ein Ende :-).

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.