Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Von der Freeware zur Payware: Die EA-7 Edgley Optica von GotFriends ist ab sofort nur noch als Kaufversion zu haben. Die neue Version wurde dabei an vielen Stellen nicht nur optisch aufgewertet – und wer sich auf Tour begibt, bekommt tierische Begleiter.

Monatelange Arbeit solle laut Designer in die Gestaltung des virtuellen Flugzeugs geflossen sein, schreiben die Entwickler auf flightsim.to. Dort gibt es die Optica jetzt für 11,25 Euro in einem Release-Angebot. Nach Ablauf des Angebots wird die Maschine dann für 22,51 Euro verkauft. 

Die originale Optica stammt von dem Briten John Edgley. Dieser wollte eine Alternative zum Hubschrauber bieten und ein Flugzeug für Beobachtungszwecke bauen. Die große Glaskanzel des Cockpits erinnert daher auch stark an die eines Hubschraubers.

GotFriends haben das Flugzeug jetzt für den Microsoft Flight Simulator nachgebaut. Und sind damit nicht alleine. Auch Orbx führen dieses Modell schon länger im Portfolio – seht hier unsere kurze Betrachtung der Maschine. 

Der Release von GotFriends verspricht folgende Features:

  • GNS430/330 Set with In-Flight Swappable GTN750 with Full WTT (Working Title Technology) Support.
  • KAP140 Autopilot System and 9 Pack „Flight Instruments“.
  • Winter Kit (Attachable Skis) with In-Flight Installing/Removal.
  • Companion Add-On: Fly with your choice of a Dog, Cat, Both, or None.
  • Fully Clickable Cockpit with Extra Features and Circuit Breakers.
  • Realistic Flight Model by Got Gravel.
  • Landing Effects (Water, Rain, Dirt, Snow, Dry), Exhaust Effects, Heating Effects & Combustion Effects.
  • 7 Unique Liveries Included.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Wir ihr wisste, gibt es im Flugsimulatorclub auch außerhalb der großen Events regelmäßige Treffen. Morgen besteht wieder für die Simulanten im Großraum Stuttgart die Möglichkeit, zum Flusi-Stammtisch zusammenzukommen. Wie immer trifft sich die Regionalgruppe Südwest nahe des Stuttgart Flughafens.
Aerosoft hat gerade die Szenerie "Airport Milan-Malpensa" für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Entwickelt wurde der Airport von David Rosenfeld. Der Flughafen Mailand-Malpensa (ICAO: LIMC), der größte Flughafen Norditaliens und ein bedeutendes internationales Drehkreuz, wurde dabei detailgetreu nachgebildet, so Aerosoft.