Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor kurzem hat Just Flight ein Video des regionalen AI-Verkehrs von FS Traffic gezeigt, jetzt geht es eine Reichweitenstufe nach oben. Im neuesten Video präsentieren die Briten viele Airbusse und viele Boeings in gängigen, internationalen Bemalungen.

Just Flight plant in Kürze die Veröffentlichung des ersten kostenpflichtigen Traffic-Add-ons, das auf individuelle Aircraft-Modelle setzt. Mehr Infos zum Projekt findet ihr auf der Website von Just Flight.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisKl
ChrisKl
2 Jahre zuvor

Könnt ihr mal einen Vergleichstest machen , wo die Unterschiede, Stärken und Schwächen von AIG, FSLTL und FS Ttraffic liegen ? Das wäre sicher auch für andere informativ 😎

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Oh, ein weiteres Preview von Just Preview. Und immer noch null Infos dazu, ob man Workarounds für die gängigsten AI Engine Probleme gefunden hat oder ob der AI Traffic dann auch in der Bezahlversion an denselben Bugs kranken wird…

Enrik
Enrik
2 Jahre zuvor

So richtig habe ich das immer noch nicht verstanden:
Ich nutze aktuell FSLTL. Worin soll nun der Unterschied zu FS Traffic liegen?

Sieht ja alles ganz nett aus. Aber mit FSLTL sieht es auch ganz nett aus. =)

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor

Interessant das von den kritischen Phasen wie Rotation und Flare nicht wirklich was zu sehen ist in dem Video. Bin gespannt wie das dann im Fertigen Produkt aussieht.

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.