Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor kurzem hat Just Flight ein Video des regionalen AI-Verkehrs von FS Traffic gezeigt, jetzt geht es eine Reichweitenstufe nach oben. Im neuesten Video präsentieren die Briten viele Airbusse und viele Boeings in gängigen, internationalen Bemalungen.

Just Flight plant in Kürze die Veröffentlichung des ersten kostenpflichtigen Traffic-Add-ons, das auf individuelle Aircraft-Modelle setzt. Mehr Infos zum Projekt findet ihr auf der Website von Just Flight.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisKl
ChrisKl
1 Jahr zuvor

Könnt ihr mal einen Vergleichstest machen , wo die Unterschiede, Stärken und Schwächen von AIG, FSLTL und FS Ttraffic liegen ? Das wäre sicher auch für andere informativ 😎

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Oh, ein weiteres Preview von Just Preview. Und immer noch null Infos dazu, ob man Workarounds für die gängigsten AI Engine Probleme gefunden hat oder ob der AI Traffic dann auch in der Bezahlversion an denselben Bugs kranken wird…

Enrik
Enrik
1 Jahr zuvor

So richtig habe ich das immer noch nicht verstanden:
Ich nutze aktuell FSLTL. Worin soll nun der Unterschied zu FS Traffic liegen?

Sieht ja alles ganz nett aus. Aber mit FSLTL sieht es auch ganz nett aus. =)

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Interessant das von den kritischen Phasen wie Rotation und Flare nicht wirklich was zu sehen ist in dem Video. Bin gespannt wie das dann im Fertigen Produkt aussieht.

Könnte dich auch interessieren:

Schneefall, Winter, Eis und natürlich Enteisungsmittel! So immersiv war der FlightSimLabs Airbus im P3D und wird es wohl wieder im MSFS20/24 werden! Jetzt ist bekannt, dass es den Flieger nicht nur in beiden Sims geben wird sondern auch, dass die beliebten Features für immersive Winterops wieder dabei sind!
Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.