Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Per Vorschaubild war es nicht schwer zu erraten, und jetzt ist es offiziell: iniBuilds arbeitet an einer Umsetzung von Oklahoma City. Dazu haben die Briten jetzt Bilder präsentiert. Aber auch zu Love Field, das zusammen mit iBlueYonder entsteht, gibt es neue Impressionen.

Oklahoma City wird wohl nicht mehr lange dauern: Die auf der X-Plane-Version basierende Flughafen-Szenerie ist daher auch schon im Vorschau-Trailer zu sehen.

Bei Love Field verspricht iniBuilds: Bill Womack wäre hart am Arbeiten, um bald den Southwest-Hub in den Microsoft Flight Simulator zu bringen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
1 Jahr zuvor

OKC ist jetzt nicht so mein Favorit aber nice to have. Auf KDAL freue ich mich aber schon. Diese kleineren Airports liegen in Amerika ja meinst sehr zentral und bieten viel schönere Anflüge als auf die HUBs z.B. in Dallas oder auch Houston.

Irgendwas in der nähe von New York haben die ja auch in der Mache. Ich hoffe da ja auf Philadelphia. Auch so ein Airport mit einem tollen Anflug und sogar Longrange geeignet.

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

Wird KJFK sein. DominicDesignTeam macht KPHL.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tang0

Auch gut. Beides:)

Könnte dich auch interessieren:

Der heutige AusFlug hätte passenderweise "AusFlug - Altemetall und Pakete II" heißen sollen. Wir fliegen nämlich heute ein paar Pakete mit einer wahren Ikone der Luftfahrt, der McDonnell Douglas MD-11 in der Cargo-Variante, von Oakland im sonnigen Kalifornien hinauf nach Seattle im Bundesstaat Washington. Zum Einsatz kommt dabei, die MD-11 des Entwicklerstudios TFDI Freut euch auf einen spannenden Flug, bei dem Technik, Nostalgie und Moderne aufeinander treffen.
Das Space Shuttle ist sicher eines der ikonischsten Fluggeräte, die am Himmel zu sehen waren. Jetzt wird es auch bald eine Umsetzung für den Flugsimulator geben. Captain Sim will das Shuttle bald auch im Microsoft Flight Simulator an den Start bringen. Ein Trailer und Bilder geben dabei einen ersten Eindruck.
Das Entwicklerteam hinter der KI-Plattform SayIntentions hat zum Jahreswechsel gleich mehrere Neuerungen bekanntgegeben. Im Zentrum der Ankündigungen standen das verbesserte Pushback-System, die neue Missionsplattform „SkyOps“ sowie der Beitritt eines renommierten Drittentwicklers, der die Weiterentwicklung der KI-gesteuerten Verkehrssimulation voranbringen soll.