Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FSExpo neigt sich dem Ende und iniBuilds haben wie versprochen noch ein weiteres Produkt angekündigt. Wie die Gerüchte es voraussagten, handelt es sich um eine Szenerie: Stansted (EGSS) soll bald in den Microsoft Flight Simulator kommen. Und sich damit in die Reihen der doppelten Szenerien einreihen.

Damit bringt iniBuilds ein weiteres englisches Drehkreuz in den MSFS, das vor allem die Simulanten von Low-Cost-Operations ansprechen sollten. Schließlich tragen die meisten Flugzeuge im Nordosten Londons eine Harfe auf dem Tail.

Natürlich ist zum vollen Marketingdruck von iniBuilds auch ein Trailer erschienen, der die Features der Szenerie schon zeigt und vom Artwork an Heathrow und LAX erinnert. iniBuilds ist dabei auch ein Hersteller, der einen vor die Qual der Wahl stellt. Denn seit langer Zeit gibt es eine ansehliche Freeware-Szenerie auf flightsim.to. 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
10 Monate zuvor

Ist bereits perfekt über Freeware abgedeckt.

Könnte dich auch interessieren:

Die Sehnsucht nach einem guten Langstreckenflugzeug ist in der Flugsimulator-Community deutlich spürbar. Aktuell arbeiten Entwicklerstudios wie PMDG und TFDI fieberhaft an einer Umsetzung der Boeing 777 und der McDonald Douglas MD11, um eben genau diese Sehnsucht zu stillen. Entwicklerstudio LatinVFR möchte nun mit der Veröffentlichung des Airbus A340-300 diese Sehnsucht ein wenig stillen.
Schon seit Wochen sind GA Piloten heiß auf die Umsetzung der Beechcraft Duke von Blacksquare für den Microsoft Flight Simulator. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als deren Release durch das verzögerte Release des SU15 in immer weitere ferne zu rücken schien. Auf Grund eben dieser Verzögerung gab es nun einen Sinneswandel bei Black-square.
BeyondATC gehörte zu den am meist erwarteten Tools für den Microsoft Flight Simulator dieses Jahr. Am letzten Wochenende ist es ohne große Vorwarnung als Early Access Version veröffentlicht worden. Wir schauen uns für euch das Tool einmal genauer an.