Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben den nächsten großen Hub für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Daniel K. Inouye International Airport (PHNL) inklusive angeschlossener Militär-Base steht jetzt zum Kauf bereit.

Damit führt das Unternehmen die Inhouse-Umsetzung großer Hubs weiter. Nach New York, Heathrow und LA ist jetzt ein weiterer Airport mit viel internationalem Flugverkehr an der Reihe. Zumindest die Bilder zeigen das gleiche Artwork und Details wie bei den bisher erschienen Hubs.

Honolulu liegt an der Südküste der Insel Oahu, der Flughafen verbindet die Hauptstadt Hawaiis mit dem Rest der Welt und dient als Tor zum US-Bundesstaat bzw. seiner Inselkette.

iniBuilds führt damit seine Promotion-Aktion der „Summer Surprises“ fort. In den letzten Tagen gab es im Zuge dessen schon den B-2 von KwikFlight und zur Gamescom Köln-Bonn als Freeware.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
1 Jahr zuvor

Geil. War viel zu lange ein weißer Fleck im Sim

Peter. F.
Peter. F.
1 Jahr zuvor

das Team vorn IniBuilds hauen auch immer Coole Airport Scenery raus da könnten andere Scenery Hersteller Beispiel nehmen . jetzt Fehlt nur noch FBW A380 mit Kala/ Lani / und Kai <3

Könnte dich auch interessieren:

Der heutige AusFlug hätte passenderweise "AusFlug - Altemetall und Pakete II" heißen sollen. Wir fliegen nämlich heute ein paar Pakete mit einer wahren Ikone der Luftfahrt, der McDonnell Douglas MD-11 in der Cargo-Variante, von Oakland im sonnigen Kalifornien hinauf nach Seattle im Bundesstaat Washington. Zum Einsatz kommt dabei, die MD-11 des Entwicklerstudios TFDI Freut euch auf einen spannenden Flug, bei dem Technik, Nostalgie und Moderne aufeinander treffen.
Das Space Shuttle ist sicher eines der ikonischsten Fluggeräte, die am Himmel zu sehen waren. Jetzt wird es auch bald eine Umsetzung für den Flugsimulator geben. Captain Sim will das Shuttle bald auch im Microsoft Flight Simulator an den Start bringen. Ein Trailer und Bilder geben dabei einen ersten Eindruck.
Das Entwicklerteam hinter der KI-Plattform SayIntentions hat zum Jahreswechsel gleich mehrere Neuerungen bekanntgegeben. Im Zentrum der Ankündigungen standen das verbesserte Pushback-System, die neue Missionsplattform „SkyOps“ sowie der Beitritt eines renommierten Drittentwicklers, der die Weiterentwicklung der KI-gesteuerten Verkehrssimulation voranbringen soll.