Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Afrika ist im Prepar3D oder X-Plane immer etwas stiefmütterlich behandelt worden. Viele wollten durchaus den Kontinent mehr erkunden, jedoch ist das Angebot an guten Szenerien, eher rar gesät. Umso schöner ist es, wenn ein Local jetzt mit Accra einen neuen Airport in unsere Simulatoren bringt.

Zugegeben, ein Ghanaer ist Raheem Adeleke nicht, stammt er doch aus dem ca. 300 Kilometer östlich gelegenen Nigeria, aber dennoch ist es immer schön, wenn Entwickler aus der Region kommen, für welche sie eine Szenerie entwickeln. Dies schafft häufig eine größere Liebe zum Detail, welche wie alle so mögen. Der Name seines neuen Entwickler-Studios ist noch nicht bekannt. Bekannt ist jedoch dass Accra nun sehr bald in die Beta geht und nach dem ersten Release für den MSFS, auch für den Prepar3D und X-Plane erscheinen soll. Zur Verkürzung der Wartezeit, hat Raheem nun ein Video veröffentlicht. Wer den Verlauf den Projektes begleiten möchte, kann dies auf FSDeveloper einsehen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heiner
Heiner
2 Jahre zuvor

Toll. Eine Entwicklung für drei Sims.
Geht doch..

Luca Schneider
Luca Schneider
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Heiner

Ja das stimmt. So etwas sieht man nur selten. Hoffentlich kann er das beibehalten, weil ein Produkt für drei Simulatoren zu entwickeln und dann auch noch am Leben zu halten! doch schon sehr mühselig ist. Mich würde es trotzdem freuen, obwohl ich kein P3D Simmer bin.

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Schaut sehr beeindruckend aus.

simmershome
2 Jahre zuvor

Gute Nachricht, schöne Szenerie. Hoffentlich kommt es tatsächlich für alle drei.

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.