Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem umfangreichen Facebook-Post kündigt Jetstream Design eine Überarbeitung des kleinen Pariser Airports Orly an. An zahlreichen Stellen will man verbessern, aktualisieren und verschönern. Ebenfalls ist JSD an der Umsetzung eines prominenten Airports beteiligt und auch die anderen Flughäfen sollen Updates bekommen.

Das Jahr 2023 wird ein Update-Jahr für Jetstream Design. Sobald größere bauliche Änderungen an einem Airport umgesetzt sind, möchte man diese auch in den Sim bringen. Dies sei bei Paris Orly der Fall, daher bekommt er auch das erste Update der Reihe. Erscheinen soll dieses nächste Woche auf den bekannten Kaufportalen. Aktuell umfasst das Update nur die Airside, da die Landside aufgrund der Vorbereitung der olympischen Spiele 2024, gerade große Änderungen erfährt. Sobald diese fertiggestellt sind, wird es auch hierzu ein Update geben.

Changelog:
  • added gate U03. Repositioned gates U4/U5 and removed gate U6
  • added new C08 gate + jetway
  • added new A51/A52 gates + new pier + jetways
  • ground textures have been improved
  • Buildings textures and PBR have been overhauled
  • parking codes for gates disappeared with last update. They have been added again
  • jetways animations have been improved
  • an official GSX profile (with specific pushback procedures, VGDS, PAX, etc) is now included
  • HSBC ads on jetways have been replaced by Total Energies ads
  • ILS have been checked and working by default and with Navigraph
  • many other smaller improvements here and there.

Weiter gibt JSD bekannt, dass sie zusammen mit Marcus Nyberg an der Stockholm Aarlanda Umsetzung arbeiten. Marcus informiert über den Fortschritt auf einer dezidierten Facebook Page.

Auch die JetStream Design Szenerien Nantes und Linate erhalten ein Update, im Umfang vergleichbar mit Orly. Allerdings benötige man hierfür noch mehr Informationen und Bilder über die neuen Bauten. In den nächsten zwei Wochen möchte JSD zu dem ihre beiden neuen Projekte bekannt geben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tomas
Tomas
1 Jahr zuvor

Orly als kleinen Airport zu bezeichnen, fast schon charmant. 😉

Freue mich sehr auf Arlanda, JSD und Nyberg, das verspricht einen sehr schönen Flughafen.

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.