Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Liepaja hat Pavel Movzer der P3D Gemeinde einen neuen europäischen Airport beschert. Der lettische Flughafen liegt direkt an der Ostsee und besitzt einige saisonale Routen in andere europäische Städte. Die Hauptverbindung bildet allerdings der Flug nach Riga, durchgeführt von Air Baltic.

Im Jahr 2014 wurde der Flughafen umfassend erneuert und bekam moderne Anflugverfahren und Einrichtungen spendiert. Dennoch handelt es sich hier um einen kleinen, regionalen Flughafen mit wenigen Stellplätzen. Das störte aber Air Baltic nicht, eine Außenstation der Pilot Academy hier zu errichten. Für 22,95€ wird der Anflug von Aerosoft freigegeben. 

Features:

  • Bei der Erstellung des Projekts für den Flughafen Liepaja wurden Luftaufnahmen verwendet, die von der lettischen Agentur für Geoinformationen zur Verfügung gestellt wurden. Die Luftaufnahmen decken das gesamte Gebiet des Flughafens, die Stadt Liepaja sowie die Umgebung und die Siedlungen rund um den Flughafen ab
  • Die Szenerie umfasst die ursprünglichen Gebäude des Flughafens, die Infrastruktur des Flughafens und den Trainingshangar der Flugakademie airBaltic
  • Darüber hinaus sind Landebahnbeleuchtung, Anflugbefeuerung und dynamische Beleuchtung implementiert.
  • Animierte Passagiere und Autos sind auf dem Flughafen zu sehen
  • Außerdem gibt es auf dem Flughafen animierte Windsäcke, die die Stärke und Richtung des Windes anzeigen.
  • Beim Anflug auf die Landebahn 24 befinden sich animierte Kraftwerke
  • Die Landebahnbeleuchtung ist wetterabhängig
  • Bei der Erstellung des Flughafenprojekts Liepaja wurde auf die Lage der Stadtobjekte geachtet. Die Anlegestellen im Seehafen von Liepaja und das Stadtzentrum sind einzigartig. Es wurden Gebäude der Liepaja Universität, Sportkomplex, Konzertsaal “Lielais Dzintars”, evangelische Kathedrale gebaut
  • In dem Projekt wurde auch die nächtliche Straßenbeleuchtung installiert.
  • Im Projekt kann man die Festung Drupas sehen, die zu den nördlichen Befestigungen von Liepaja gehört und ein Teil der Liepaja-Festung ist.
  • Zum Projekt gehören auch der Leuchtturm von Liepaja, der Lotsenturm und natürlich der Stadtname am Strand, der eine originelle Nachtbeleuchtung hat
  • Die meisten 3D-Objekte im Projekt Liepaja sind mit PBR-Texturen und -Materialien erstellt, einschließlich der Start- und Landebahn und des Vorfelds
  • Das Projekt enthält 3D-Bäume, wechselnde Jahreszeiten
  • Das Projekt Liepaja ist voll kompatibel mit den Orbx Add-ons: Global BASE Pack, Global openLC Europe & Global VECTOR
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.