Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem Teaser-Bild hat der australisch-, neuseeländische Entwickler NZA Simulations die Entwicklung des Flughafens von Christchurch angekündigt. Mehr Bilder folgen, wenn das 3D Modelling beginnt, so der Entwickler. Christchurch ist die größte Stadt der Süd-Insel und heißt bei den Māori “Ōtautahi”, 1930 strebte man sogar eine Umbenennung an. Wer sich von der bisherigen Arbeit von NZA überzeugen möchte, kann sich die beiden Airport Hobart und Cambridge anschauen. Auch zahlreiche Freeware-Airports werden angeboten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
David
David
2 Jahre zuvor

Schön, dass sich jemand NZ annimmt. Vor allem legen die ein wahnsinniges Tempo vor. Godzone ist ja quasi nicht mehr existent bzw dauert dort alles unglaublich lange. Deren Kickstarter-Kampagne vor ein paar Jahren war auf jeden Fall ein Finanz-Grab für mich… Hoffentlich fassen sie auch trotz Default-Szenerie auch Queenstown mal an. Flightbeam NZAA, NZWN und ein NZCH von den Jungs hier, ist auf jeden Fall schonmal ein super Start.

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
2 Jahre zuvor
Antwort auf  David

Gefühlt gibt es für NZ für den MSFS jetzt schon mehr hochwertige Szenerien als in all den Jahren für den P3D, allein 5 oder 6 super Freeware Szenerien von NZA. Wenn ORBX noch whangarei und gisborne umsetzt und wie vor Jahren versprochen irgendwann Invercargill und vielleicht noch great barrier island sind die wichtigsten Airports in NZ dann so langsam umgesetzt.

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.