Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Supercitical Simulations Group macht ihrem Namen alle Ehre. Zwar bezieht dieser sich auf ein Flügelprofil, dennoch hat das aktuelle Cockpit-Design der Boeing 747-8 dem kritischen Blick der Entwickler nicht standgehalten. Auf Facebook zeigen sie die ersten Bilder zum bald erscheinenden Cockpit Update der modernsten Queen.

Schaut man sich die Versionshistorie der SSG 747-8 an erkennt man eine kontinuierliche Entwicklung aus Fehlerbehebung und der Implementierung neuer Features. Fairerweise muss man jedoch feststellen, dass das Piloten-Büro nicht auf ganzer Linie überzeugt. Das nun vorgestellte Cockpit wird mit Version 2.4 in den X-Plane kommen.

SSG 748 aktuelle Cockpitversion
Preview neues Cockpit
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Und da ist es nun, das lang ersehnte Update der TFDI MD-11 für den MSFS 2024. Nativer Support, neue Features für beide Simulatorversionen und eine Unmenge an Bugfixes sind Inhalt der neuen Version. Für Besitzer der Collectors Edition kostenlos, für den Rest kostet das Update 5 Dollar.
Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.