Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wertschätzung ist doch was schönes und die Unterstützen wir gern. Orbx hat seine Media Partner gebeten das folgende Video zu teilen, um den Orbx Havant Studio etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses ist für zahlreiche Szenerien und damit für schönen Stunden vor dem PC verantwortlich. Zu deren Werken gehören LOWG Graz, KSJC San Jose, EGPN Dundee, EGLC London City und EGNT Newcastle. Nur Dank ihnen konnte Orbx so schnell und so viele Szenerien in den MSFS und P3D bringen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
5 Jahre zuvor

Nur Dank ihnen konnte Orbx so schnell und so viele Szenerien in den MSFS und P3D bringen.“
Ja schon, nur hat das im P3D leider auch nichts mit Qualität zu tun. Da wären mir weniger Airports mit mehr Liebe zum Detail definitiv lieber gewesen. Nachbesserungen / Updates gibt es von dem Team ja auch nicht, entsprechende Bitten und Hinweise im Forum werden fleissig ignoriert.
Wie die Situation im MSFS ist kann ich nicht beurteilen, da ich jene Produkte nicht gekauft habe.

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.