Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

BlackSquare und Just Flight haben gemeinsam den 4. Mod für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Diesmal hat die Standard-Baron den „Steam Gauge Overhaul“ bekommen. Damit bekommt das Flugzeug nicht nur analoge Instrumente, sondern auch Systemtiefe, die operative Fehler bestraft. 

31 Euro kostet die Modifikation des Twin-Mots bei Just Flight im Webshop. Wer die vor kurzem erschienene Bonanza noch nicht besitzt, bekommt die zwei jüngsten Releases als Bundle für 55 Euro.

Mit der Baron führt Entwickler Nick Cyganski seine Serie fort. Das Prinzip ist dabei immer das Gleiche: Die Standard-Flugzeuge des Microsoft Flight Simulators bekommen ein neues, systemtiefes Innenleben. Los ging es mit der Caravan, dann folgte die King Air. Jetzt hat sich Black Square an Saugmotoren gewagt, und hier auch eine Turbo-Version entwickelt. 

Die gesamten Features findet ihr auf der Produktseite zur Baron.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Wenn man bereits im Besitz der Bonanza ist erhält man 25% Rabatt auf die Baron. Den Code sieht man in seinem JustFlight-Account in den „Download / Activation Details“ der Bonanza. Funktioniert dann auch genau andersherum: besitzt man nur die Baron erhält man 25% auf die Bonanza.

Könnte dich auch interessieren:

Die Diamond Flugzeugreihe ist bekannt durch viele Versionen wie die DA-20 oder dir größeren DA-40 Modelle und die zweimotirigen Versionen DA-42/62. Nun gibt es die einmotorige DA-50RG mit Einziehfahrwerk für den MSFS zu haben!
Eine der erfreulichsten Entwicklungen im Microsoft Flight Simulator ist das Wiedererstarken der Freeware Community, welche uns immer wieder mit hoch qualitativen Addons ausstattet. Nun ist eine neue Perle in der Version 1.0 erschienen, welche insbesondere für Freunde von Drehflüglern interessant ist.
Digital Flight Dynamics haben gerade ein Video veröffentlicht, das den kommenden A350 im Microsoft Flight Simulator zeigt. Auch wenn es sich dabei noch um Work in Progress handelt, zeigt das Video bereits größere Fortschritte.